Abenteuer Altwerden 4

Richtig gut am Altwerden gefällt mir, dass ich differenzierter werde. Das geht schon eine ganze Weile so und meint nicht einfach nur „man muss die Dinge differenziert sehen“. Was ich er…

Quelle: Abenteuer Altwerden 4

Ein Gedanke zu „Abenteuer Altwerden 4

  1. Erinnert mich an einen großartigen Text von Thomas Brasch:

    Mitleid mit Bernd dem Streifenpolizisten der / weint in PINSELS KNEIPE der / muß sich meine Witze anhören über den Staat der / muß mit seiner Maschinenpistole am Mehringdamm stehen der / hält den Arsch hin für die Fußtritte seiner Freunde aus / dem Motorradclub (die nicht wissen daß er von seinem Polizei Geld seine Harley gekauft hat) / Ich lebe besser als der / und der weiß das Ich träume vom Töten der / müßte das machen, wenns losgeht.

Kommentar verfassen

